Freitag, 23. Oktober 2015

Treffen mit richtigen Menschen und ein Waldspaziergang

Gestern fand mein erstes Treffen mit einem realen, intelligenten Menschlein aus Wien statt. Ich hab Usha schon vor ein paar Monaten im Hundepark kennengelernt und endlich all meinen Mut zusammen genommen und mich bei ihr gemeldet. Ja! , auch ich habs nicht so leicht neue Menschen kennenzulernen und das nicht nur, weil man im Hundepark des öfteren auf den 'typischen Blau-wähler' trifft und sich nach einer riesen Diskussion fragt, warum man sich das überhaupt angetan hat....Nein, ich bin auch schüchtern, wenn ich kein Prometheus oder Freunde um mich rum hab. 

Nun gut, zurück zum Spaziergang. Ich traf mich mit Usha, Leilak und Carmel (letzteres sind ihre Hunde) und wir fuhren mit dem Auto raus aus der Stadt (DANKE dafür). Die zwei Stunden im Wald taten unglaublich gut und an der Tempelberg-Warte angekommen gabs sogar einen schönen Ausblick über das Flachland.


Der Ausblick


Marly in totaler Panik, sich die letzte Metalltreppe nicht hoch trauend, winselte wie immer ganz tragisch. 


Der Rund-um-blick




Der erste Hirsch, den ich sehe. (Oder ich kann mich an welche, die ich in der Kindheit gesehen hab nicht mehr erinnern) Ein wunderschönes Tier jedenfalls. 


Zuhause angekommen, war sogar Marly super kaputt.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wahnsinn! euer Ausflug sieht wirklich toll aus! :)
ich freu mich, dass deine soziale interaktion ein voller erfolg war! :)
ich kann gar nicht glauben, dass du es manchmal schwer hast leute kennenzulernen... du bist einer der offensten menschen die ich kennengelernt habe und es beruhigt mich ein wenig, dass selbst so tolle aufgeschlossene leute wie du auch manchmal schüchtern sind... da komm ich mir ein bisschen normaler vor! ;)

du wirst hier übrigens immer noch sehr vermisst! :)
so, jetzt hör ich aber lieber auf mit dem schreiben sonst blockierst du mich vielleicht irgendwann vom lesen ;)!

fühl dich gedrückt,
die nachbarin vom nachbarsbalkon ;)

Sina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sina hat gesagt…

<3 <3 Ohhh liebe Nachbarin vom Nachbarsbalkon , ich vermiss euch auch . ..Alle von euch!!

Fühlt euch gedrückt !!