Montag, 9. Februar 2009

Abschied nehmen...

... is nicht immer so leicht wie es klingt. Naja ihr kennt mich alle und ich bin sowieso eher der etwas emotionaler Typ , aber ich hätte nicht gedacht , dass mir detr Abschied von Cookie so schwer fällt. Zur Erklärung vllt zuerst einmal; Mein Freund Cookie hat sich gestern für 5 monate nach Granada Spanien verdrückt und sich damit einen langen Traum zu erfüllen. Ich freu mich furchtbar für dich Cookie , doch eigentlich wärs mir lieber du wärst in meiner Nähe, ...aber das muss ich dir ja nicht sagen. =)

Also mir gehts sonst relativ gut, bin noch nenbisschen angeschlagen, aber das geht hoffentlich bald wieder weg. Ach und bevor ichs vergesse; mein nächster Besuch in der Heimat steht an.
Ich komme wieder =) Ich hoffe ihr findet zwischen der Arbeit , euren Parties und den malen oder sprayen noch nen bisschen Zeit für mich.

Freu mich euch alle wieder zu sehen.

Keine Kommentare: