Sonntag, 15. Februar 2009

Paint it !

Hier könnt ihr mein neustes kleines Moleskin-Werk sehen. Es ist mit speziellen Stiften aufgetragen, wobei ich hier zuerst mit größter Mühe gelbe , akkurat zueinander stehende Vierecke ausgemalt habe, um dann später wieder die Hälfte jedes Teilchens erneut mit einer schwarzen Farbe bearbeitet und in Form gebracht habe. Alex , du musst mir jetzt an dieser Stelle verzeihen und sagen, was für Farben das nochmal waren (Es sind nämlich seine, die ich für diesen Zweck missbraucht habe)



Ganz zu Beginn dieses Blogs findet ihr ein Foto von meinem Auge in schwarz- weiß mit blauer Iris. Eigentlich hatte ich vor diese Zeichnung auf einer kleinen Leinwand noch mit Acryl - oder Ölfarben im selben Stil nachzuahmen, doch als am jetzigen Stand der Vorzeichnung angekommen war , habe ich mich einfach nicht mehr getraut noch etwas daran zu verändern, rein aus Angst , ich könnte es vielleicht versauen =) ...mhh mal sehen was noch daraus wird.




Von diesem Acrylbild muss noch ein besseres Foto entstehen, doch fürs erst solls genügen. Ich hab versucht Pop-art von Andy Warhol nachzumalen und mit meiner ganz eigenen Art zu malen zu verbinden und selbstredend sollte es ja dann auch noch zu unserer Küche passen. 


 Dieses Motiv hat sich natürlich ein Mann ausgesucht und dann auch geschenkt bekommen. 
Dies is allerdings mein erstes Bild eines Körpers , wenn auch nur in Form einer Silhouette, ist es mir zugegebenermaßen nicht leicht gefallen und ist weder perfekt noch orginalgetreu , doch wer ist schon perfekt ??!! =)

Keine Kommentare: