Sonntag, 15. Februar 2009

...at Home ...

Aus reiner Langeweile und weil ich gerade nicht schlafen kann , dürft ihr euch jetzt hier mein Zuhause & Umgebung mal genauer ansehen. =)

Naja , das hier ist mein bescheidenes aber schönes Zuhause im Sommer.



Die Sicht vom Belchen , ... oder der Sternenschanze , ich bin mir nicht mehr ganz sicher.



Ich, vor ungefähr einem Jahr in Basel ...


Die Fahrräder sehen in Basel anders aus als bei uns =). 



Der Blick aus meinem Fenster in den Garten.(maulburg)




Schopfheim
Hier sind ein paar langweilige Bilder von daheim und Umgebung, für die Ulmer die vllt ab und zu mal auf meinen Blog schauen. Ich hab versucht schöne Bilder zu machen , da Schopfheim oder auch mein kleines Kaff Maulburg leider nicht viel mehr zu bieten hat, gibt es gar nicht so viele Bilder davon.Ich möchte jedoch betonen , dass ich mein kleines Kaff wirklich mag und das auch obwohl es eben nicht viel zu bieten hat. Manchmal is weniger eben mehr...






Ich war mal wieder zuhause und hab mir gedacht , statt immer von Ulm zu erzählen und Bilder zu Posten und aufgrund der Tatsache , das momentan in meinem Ulmer FSJ-Leben einfach nicht so viel los ist , zeige ich euch mal ein paar Bilder von zuhause . 
Am Wochenende bin ich im reinsten Schneechaos von Wehr zurückgefahren und sah diese Aussicht , schade nur , dass meine Kamera das nicht so toll festhalten konnte , wie es in Wirklichkeit aussah.

Keine Kommentare: