Mittwoch, 14. Januar 2009

SORRY

Tut mir leid , dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen , 
besonders Sorry an Alex, Olga und Papa , ich weiß ich hab ne Ewigkeit nix von mir hören lassen .
ABER ich hab ne Erklärung. Leider spinnt mein Internet und was erschwerend hinzu kommt , ich bin seit 2 1/2 Wochen ziemlich krank und hüte das Bett.
Ich kann euch leider auch nicht viel berichten , denn mein Tag besteht und wird das auch die nächste Woche noch, nur aus Antibiotika , Fernsehen, nen bisschen lesen und malen , viel schlafen und ner Menge Schmerzmitteln bestehen...

Ich hoffe ihr seid nicht all zu böse auf mich und denkt trotzdem ab und an mal an mich. 
Ich verspreche mich zu melden , sobald ich wieder ausm Bett komm.
Ich hab euch lieb und denk an euch.
Ganz liebe Grüße aus Ulm , Sina

5 Kommentare:

ola hat gesagt…

Schatzi wünsche Dir eine gute Besserung. Hab Dich lieb, küsschen und bis bald.

Myriel hat gesagt…

hey süsse ich wünsch dir auch schnelle genesung... wobei ich selbst sehr gerne bisschen krank sein würde mit chillen und sich um nix sorgen machen müssen :D
*neid*
hahaha... ne quatsch...
toll an mich kein sorry? hattest mir schon vor 1000 wochen versprochen mal anzurufen, spastikind! ;)
naja ich geb die hoffnung nich auf.
küsschen
myriel

Unknown hat gesagt…

Gute Besserung! :-)
Raimar aus L.A.

Johanna hat gesagt…

Gute Besserung Sina! Hoffe dir gehts schon wieder besser, hast den Eintrag ja vor ner Woche schon geschrieben... Machs gut, alles Liebe, Hanna
PS: gib mal deine adresse in ulm bitte!

ola hat gesagt…

Sina wie gehts Dir ??? geht dein Internet immer noch nicht ?
Vermisse Dich !!! Lg Ola