Montag, 6. Oktober 2008

neu schön und gemütlich =)

Mein Fensterbrett , .... ja ich weiß es is nur nen Fensterbrett , aber is doch schön oder =)

endlich Bilder an der Wand und ein Funktionstüchtigen Fernseher =)
der Schrank is jetzt auch verdeckt , auch wenns noch nicht so schön aussieht. 

Annabel , das is Boby der da hängt , ich hab doch versprochen es kommt in mein neues Zimmer =) , vielen Dank und liebe Grüße nach Schopfheim !!!

An alle, die diesen Blog lesen , ich hab zwar nen riesen Spaß gehabt das hier alles einzurichten und wenn ich hier im Zimmer sitzt dann fühl ich mich fast wie daheim, aber iwie is es dann ganz komisch , wenn ich aus diesem Zimmer raus laufe und merke ...ohhh der flur is kleiner , .... kein Hund da , mhhh is so früh ... ( 6 Uhr morgens ) ohh ich bin ja in Ulm . 
Ich realisiere, wie ihr merkt, noch nicht ganz das ich nicht mehr in Maulburg bin . =)
Ok jetzt wirds langweilig , mehr fällt mir grade nicht nämlich nicht ein.
vermiss euch furchtbar , hoffe euch gehts gut. Ihr könnt übringens ruhig auch mal nen Kommentar hinterlassen , damit ich merk das das überhaupt jemand ließt!!! 
knutscha eure Sina :-*

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich lese mit ;-)
der Raimar ausm Westen :D

Sina hat gesagt…

jeah , danke !!! Diese Show ist nur für dich :-)
LG Die Sina aus Ulm

Johanna hat gesagt…

ich les auch immer mit! Johanna von der eastcoast =)

Johanna hat gesagt…

sieht total schoen aus uebrigends!!! hab dich lieb, hanna
ps: vielleicht bekommst du nicht so viele kommentare weil nur blogger mitglieder welche schreiben koennen!? weiss nicht! Kuss.