Sonntag, 5. Oktober 2008

Meine neue WG


Hey Leute , 
sorry dass ich mich soo lange nicht gemeldet hab. 
Hier kommen die neusten News aus Ulm.

Sooo das is ein Teil meines Zimmers , vorher und nachher =), naja es ist noch nicht ganz fertig , aber immerhin ein Teil ist geschafft. jaaa...jetzt bin ich eingezogen , trotz das es die selben Möbel sind wie zuhause, is es doch nicht das selbe. Alle die diesen Blog lesen kennen mich und wissen das ich manchmel ein zu emotionaler Mensch bin .. =) Ich vermisse mein scheiß Kaff Maulburg , meine Freunde und naja sogar meine Family *g* . 
Mir gehts voll gut hier und die Arbeit macht viel Spaß , ich hab ne super nette Arbeitskollegin , Dagmar und mein WG- Mitbewohner, Matze,  is auch große Klasse . Als ich hier her kam , war alles noch sehr trist ,aber mittlerweile hab ich das Badezimmer nen bisschen gepimpt , sowie die Küche und natürlich auch mein eigenes Zimmer dekoriert. *g* Alles was jetzt noch fehlt sind die Bilder , die noch an die Wand müssen. 
Alex, dein tolles Bild , kommt in die Küche , weil ich mir gedacht hab 'da sind am meisten Leute und diese Kunstwerk sollte man anderen nicht vorenthalten... Matze war super begeistert davon und bevor ich irgendwas sagen konnte war klar ...es muss in die Küche , die übrigens gleichzeitig unser Wohnzimmer ist und der Raum in dem wir uns am meisten aufhalten. 
Naja ... mehr gibts eigenlich gar nicht zu berichten grade , ich melde mich wieder =). Knutscha an alle die das lesen . 
Euere total verückte Sina



Mein neues Zimmer =)


Das is Dagmar =) , ganz süßes Mädel und super lieb.

Keine Kommentare: