Samstag, 18. Oktober 2008

Besuch von zuhause

Hi Leute , 
wie ihr sehr schön sehen könnt war mein Papa heute da , hat mir meine letzten Sachen gebracht und ich hab ihn durch meine neue Stadt geführt =). 
Ich bin voll happy , danke dass du da warst Papa... Ich hab mich voll gefreut wieder jemanden von zuhause zu sehen , genauso natürlich wie ich mich gefreut hab , dass mein Bruder extra zu meiner Einweihungparty kam (nur wegen mir  *freu* ) . Danke Denis . 
Ich hab das Bild was ihr oben seht , übrigens eine Isetta in der Stadt gemacht . Das schöne Auto, was perfeckt zu mir passen würde , trotz das es kein Mini ist stand mitten in der Fußgängerzone der Altstadt. Der Tag war auf jeden Fall toll und ich freu mich riesig hoffentlich nächstes WE mal wieder nach Hause zu kommen . Denis das eißt für dich , .. ich will ein Zimmer haben ...ob mein altes oder deins , aber eins davon sollte aufgeräumt sein .
So ich quatsch shcon wieder viel zu viel ... Ach ja eins noch. 
Anni , falls du das ließt . Ich kann echt verstehen , dass dir das zu viel Stress war, trotzdem schade , dass du nicht kommen konntest. Ich hoffe wir sehn uns schneller wieder als wir bisher denken.. Ich drück dich und vermiss dich. 
knutschis an alle , 
und grüße auch in die USA , 
eure Sina


1 Kommentar:

ARTANDACTION hat gesagt…

Weiste doch immer wieder Sonntach! Filmchen und lecker Essen!

Freu mich auf nächste Woche, ich hoffe ich/wir haben Zeit für dich. ;)

Lieben Gruß da lass Alex
PS.: Hoffe du hattest ein schönes Wochenende oO