Montag, 13. Oktober 2008

all about Ulm



   Dagmar beim arbeiten =) , total begeistert...

   Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts =)
   Anna : gefühlte 14 auf dem Bild und Caro : gefühlte 80 Jahre 
     Das sind Caro und ich .... und ja ich hab zwar meinen schlechten Geschmack beibehalten , Alex , aber diese Fotos sind echt nur Spaß =)
Das is mein Schatz : Anna , also eigentlich heißt sie Anna Schatz (ok der war schlecht ^^)

Naja zuerst vielleicht kurz was zu meiner tollen Einweihungsparty ...
Darüber kann ich nicht mehr all zu viel berichten, bis elf Uhr war ich auf jeden Fall noch ansprechbar und bis dahin funktioniert meine Erinnerung jedenfalls auch noch, alles was nachdem passierte nachdem ich mein Bewusstsein verlor , kann ich euch vllt weniger gut wiedergeben =) . Die Party war jedenfalls gut bis dahin. Mein Bruder is sogar extra von daheim angereist ^^und hat mitgefeiert. Das hat mich fast noch am meisten gefreut . Cool Denis  , danke dass du da warst . 

Aufgrund meiner eichten Gehirnerschütterung werde ich mich kurz fassen. Heute Mittag war ich mit meinen Arbeitskollegen noch kurz schaufenstershoppen, also ... wir haben blödsinn gemacht wie ihr gut an den Bildern erkennen könnt. Schaut euch einfach die Bilder oben an. 

Ich werde morgen für drei Tage auf ein Reflexionsseminar gehen und bin dann drei Tage total ab vom Schuss , dh. kein Handyempfang , kein Internet , geschweige dennoch irgend ein Laden...einfach nur Bäume und Gras ...
Ich werd mich also bei niemandem melden können und sollte doch eine SMS oder so den Weg zu mir finden , dann freu mich mich natürlich riesig =) Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid nen isschen anständiger als ich. 
drück euch , verquetsch auch und vermiss euch natürlich , 
knutscha eure Sina

1 Kommentar:

ARTANDACTION hat gesagt…

:) Haste wieder Kleider gefunden, damit de dich wie ein Kameleon an der Wand verstecken kannst?

Freu mich wenn de nächste Woche wieder in der Heimat vorbei schaust! ;) Lg Alex