Freitag, 2. Januar 2009

HI LEUTE

Ich wünsch euch allen alles Gute im neuen Jahr 2009 , 
hoffe ihr habt schön reingefeiert und euch nicht zu stark besoffen =). 
Ich will alles von euch hören (darf sich jetzt ruhig jeder angesprochen
fühlen =)) , wie habt ihr euer Silvester verbracht ???

Ich war in Ulm an Eridy's Party und war mit Tama und Benni die 
Einzigst nüchterne ... is mal nen ganz neues Erlebnis.Warum ? 
Naja bin nen bisschen krank und hab dem Alohol für ne weile abgesagt...
Bin happy , wenn ich auch alle wieder sehe und euch drücken kann 
zum neuen Jahr. 
Knutschi Sina

1 Kommentar:

. hat gesagt…

Dir auch frohes neues sina..
bin grad iwie zufaellig auf deinen blog gestossen, erzaehl mir mal, was machst du genau in ulm?! konnte das aus deinem blog leider nich so ganz rauslesen...
liebste gruese aus Koeln
naja im moment bin ich in maulburg :)
sylwi