Freitag, 14. August 2015

TO-DO-SEE-ENjOY-BEFORE-LEAVING-LIST:

Time is running out

- Schwarz-Mander-Kirche besichtigen
- nach der Sommerpause auf nen Konzert ins Dezentral (26.09.)
- ganz viel ins Prom gehen (Prometheus - nur zu empfehlen) (DONE)
- noch mal in den Bögen ausgehen (DONE- DONE)
- am Inn sitzen und quatschen bis die Sonne aufgeht/untergeht
- mit Marly mindestens noch eine große Wanderung machen
- nochmal am Donnerstag (Punk-Ska-HC-Oi!) im Prometheus-Keller abshaken (DONE)

- .... weitere Punkte folgen und von getaner Arbeit wird berichtet als bald sie verrichtet ist !!

Ich freu mich übrigens mega über Ideen und Anregungen.








Drücker Sina und Marly




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Typisch Sina - das Bild meine ich (:-))

Sina hat gesagt…

:-D

Den Gesichtsausdruck kann ich gut!