Samstag, 2. Oktober 2010

Und das Neue ...

Alles provisorisch , aber wohnbar für nen Paar Tage...







Hier mal ein kleiner Eindruck wie das Zimmer so nach ca 24 std aus sah.
Die Stadt is auch echt schön , und die Berge ...doch man sollte sich hier auskennen, denn hier jemanden nach dem Weg oder einer Apotheke zu fragen ist nicht so einfach wie es sich anhört.
Entweder sie verstehen nicht mal deine Sprache ( " Ei Dont no , wuat ???Ei em not fromm hia " ) oder sie sprechen deutsch, aber sagen mir das selbe =).

Ich hatte schon ein wenig Angst ich müsste nur noch österreichische Chuissshows ansehen im Fernsehen, doch hier verfügt man ebenso über kabel 1 , pro sieben und viele andere , jedoch immer mit Werbung aus Österreich ... sehr lustig . Find ich jedenfalls , ich weiß das klingt jetzt nicht so , aber DOCH !!! :D

Keine Kommentare: