Sonntag, 10. Oktober 2010

Noch nen paar Bildle

Hier is einfach super, viele neue Leute, der Blick auf die Berge ist wunderschön und doch, ich denke ich könnte diese Stadt wirklich lieb gewinnen. Die Woche war laut , durcheinander und mit vielen Infos vollgepackt , aber alles in allem sehr interessant. Mein WE wird nen bisschen ruhiger , hier fahren nämlich wirklich alle nach Hause.
Umso mehr Zeit für schöne Sachen, entspannen , ... etc.

Ich wünsch euch allen nen tolles Rest-WE und wenn ihr mal Zeit und Lust habt , kommt vorbei!!! Ich freu mich über jeden Besuch =)



die Silhouette der Berge

Patscherkofel ; unser Hausberg


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammeeeerberge!
so schön so schön so schön so schön!

viele liebe grüße von der anderen seite,
das opfer der 'häuslichen' gewalt ;-)