Dienstag, 19. April 2011

Besuch aus ULM =)




Susi , ich hab mich riesig gefreut, dass du da warst! Wir haben leider nicht viele Fotos gemacht aber dafür hatten wir nen riesen Spaß... Das Einkaufen war toll ; " Also, Wir brauchen Brot und Schnittlauch" ... "Oh schau mal da gibts Wein" .... (nächster Laden: Feinkostgeschäft IL GUSTO) "Ohh probier mal der Wein is gut , komm den nehmen wa mit " ... "Haben wir denn jetzt alles? " ....Ja denk schon , 4 Flaschen Wein .. he Brot bauchen wir noch ... =) ;-) WaR SSUpPerRRR !!!



Und dieses Auto , ... da könnte man fast überlegen ob ich nicht so eins möchte statt nem Mini !!

Also wie ihr seht gehts mir gut, meine Osterferien werd ich mal in Ulm , mal im badener Ländle verbringen , Sonne tanken und lernen !!!
Jippie , denk an euch, zumindest die die das hier lesen =)

Keine Kommentare: