Montag, 29. November 2010

An alle Informatiker, Schreibtischmenschen, grüne Männchen und Freunde =)..


Hallo an alle,
da ich nicht weiß wer so alles meinen Blog anschaut, weil ihr alle keine Kommentare abgebt , die kann man auch anonym machen =) , wollte ich mal wissen wie der Blog so is , was man besser machen kann oder von was ihr mehr hören wollt...wenn euch Bilder gefallen oder nicht , dürft ihr gern auch dazu Kommentare abgeben. Würd mich jedenfalls freuen, denn dann schreibt man nicht ganz so ins Leere. Ich hoffe euch gehts allen gut, vermiss euch!!!

Liebe Grüße eure Sina



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Holle,

du arme Waschbärin liegst krank im Bettchen, fröstelst und keiner kommentiert deine Seite. Schön sind sie die Bilderchen und die lustigen Texte.
Wünsche dir gute Besserung (nur gesundheitlich)(:-))
Bis bald

der die Waschbärin so lieb hat

Anonym hat gesagt…

ohhh danke,
die die den, der die waschbärin so gern hat, auch furchtbar lieb hat ,
Drücker an die Nette blonde Frau ,
die Waschbärin

Anonym hat gesagt…

hey sina are you the owner from this pics???

Anonym hat gesagt…

Yes I'm , so why ??

Anonym hat gesagt…

Hallo!