Sonntag, 2. August 2009

Raimee is back - Atzen-party

He das geht ab , .. wir feiern die ganze Nacht !!! =)









Naja wie ihr alle schon wisst is unser lieber Raimar auch schon ne Weile wieder da.
Zur Erklärung für alle die Raimar nicht kennen, er is Schuld an allem =) ,
als ich mich vor etwa 3 Jahren dazu entschied mit Anni nach Kroatien in den
Urlaub zu fahren , hatte ich ja keine Ahnung , dass ich so nen durchgeknallten Informatiker
kennenlernen würde. Das is der Grund warum ich in Ulm gelandet bin ,
der Anfang allen Übels praktisch *Scherz* hehe !!!
Ohh Mann ich schweife schon wieder komplett vom Thema ab... also auf jeden
Fall hat dieser Raimar zu einer Come-back und Einweihungsparty mit dem Motto "Atzen" eingeladen.Die Party war super und ein paar bescheuerte Bilder von dem Abend gibts
obendrein =).

Keine Kommentare: