Samstag, 7. März 2009

Wohnen nach Wunsch , die WG =)

Hi Leute , ich hab gedacht ihr könnt alle mal sehen , was sich hier so im letzten halben Jahr getan hat. Mama, an dich : Jetzt kannst du mich endlich besuchen kommen , denn hier kommt der Beweis , dass es nicht mehr so aussieht wie im Oktober 2008 =).

Mein Zimmer , naja ich muss zugeben, da war ich erst ne Woche da. 

VORHER:





NACHER:






----------------------------------------------------------

VORHER: 
Eine Küche konnte man das einfach nicht nennen.





NACHHER:
ordentlich und einige schöne Bilder an der Wand, ...so muss eine Küche aussehen=)




-----------------------------------------------------------------------

Unser Badezimmer noch Anfang Oktober, kalt , trist und naja irgendwie nicht schön.

VORHER:


NACHHER:
mit Bildern an der Wand , schönen Handtüchern, neuem Teppich und passender Klobürste =) .... *hehe*
-----------------------------------------------------------------------------

VORHER:



NACHER :




Auch Matze hat die Lust an Neuem gepackt , also hat er grade so mal schnell alle Möbel rausgeschmissen und sein Zimmer erstrahlte nach nicht einmal 24 Stunden in neuem Glanz. 
Hier der Beweis.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Erstaunlich - bei mir gibts auch was zum Aufräumen!
Paps

P.S. Das mit der Identität zum Bloggen musst du mir mal erklären - aber ert nach dem Großputz bei mir