Mittwoch, 10. Dezember 2008

Cookies WG-Weihnachtsparty

Ich wollte das sein , was ich sonst nicht bin ..Ein Engel =)
Basti, Nora und Olli wie man sieht , ...sie waren schon gut drauf =).
Tim war fertig , aber nict ganz so wie es jetzt auf dem Bild scheint. 
Benni hatte nen Sugar-flash und bei Markus kams vom Alc denk ich 
Sylvi und Benni
Sogar Clemens und Alex waren da ( für alle die das nicht wissen; die beiden kommen aus Freiburg , Alex tudiert aber inzwischen hier )
Nora und ich
Olli und ich (also eigentlich gehören Nora und Olli auf ein Bild )

Kathi (Cookies Mitbewohnerin) sie war der schönere Engel der Party 


Erre ...oder Eridy. Er ist schwarz und sehr stolz darauf ... er redet kaum von etwas anderen (ok ich übertreibe )

Engel, Jägermeisterpromoter , Weihnachtsmänner, Nikoläuse etc alles was Beine hat , war auch da....
Ne super schäge aber trotzdem ausgelassen und gelungene Party. =)
Ich fands super, nur der Morgen danach war echt unbeschreiblich....=)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Raimar is jealous!

ARTANDACTION hat gesagt…

Wie und ich hatte gar keine Einladung? Freu miuch schon.....

Sina hat gesagt…

freu mich auch Alex und wie , knutschi =)

Raj , was dich angeht , wenn du zurück bist kannst du das auch alle wieder haben , dann bin ich ja noch da ( ohh das hört sich jetzt iwie komisch ) =)

LG